Dienstag, 13. Januar 2015

Götz neuer Geschäftsführer von terranets bw


 Bild: Fotolia.com, Gina Sanders  

Dr. Werner Götz ist als weiterer Geschäftsführer des Ferngasnetzbetreibers terranets bw GmbH bestellt worden. Götz gehört seit 1. Januar neben der Geschäftsführung der terranets bw auch der Geschäftsführung der Stromnetzgesellschaft Transnet BW an, wie das Unternehmen am 7. Januar mitteilte. Der 52-Jährige war nach seinem Maschinenbaustudium mit Schwerpunkt Energie- und Kraftwerkstechnik beim TÜV Süddeutschland tätig, bevor er 2000 in den EnBW-Konzern kam. Dort arbeitete er in verschiedenen Managementfunktionen, zuletzt als technischer Vorstand der EnBW Erneuerbare und Konventionelle Erzeugung AG.
Der Geschäftsführung der terranets bw gehören neben Götz noch Katrin Flinspach, Sprecherin der Geschäftsführung und Cesare Rovelli an. Der Ferngasnetzbetreiber in Baden-Württemberg hatte im Juni vergangenen Jahres Flinspach zur Geschäftsführerin ernannt. Die Rechtsanwältin war bisher für den technischen Bereich zuständig, Kollege Rovelli für den administrativen Bereich. Wie die Geschäftsverteilung künftig aussieht, wird laut dem Unternehmen noch erarbeitet.
 

Dr. Werner Götz Bild: terranets bw

Der vorstehende Beitrag zum Thema terranets bw wurde bereitgestellt von:

Energie & Management
Januar 07,  2015
Heidi Roider
Tel: +49 8152 9311-0
Fax: +49 8152 9311-22
info[ @]emvg.de© 2014



Energie & Management

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen